Blog

FOLGE MEINEN NEUIGKEITEN

Im 2. Anlauf noch klarer gewählt!

Gallus Pfister bei der Stimmabgabe mit Andreas Spirig, Stimmenzähler

14.06.2015 / Die Häädlerinnen und Häädler haben sich noch klarer für Gallus Pfister als Ihren Gemeindepräsidenten ausgesprochen. 85% aller Stimmenden haben sich für ihn als Gemeindepräsidenten und gar 97% als Gemeinderat entschieden – eine noch deutlichere Wahlbestätigung geht kaum mehr!

Pfister dankt allen Wählerinnen und Wählern für die erneute Unterstützung. Er ist stolz, dieses Amt und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen. Das Amt wird er, nach Ablauf der Beschwerdefrist bis
17.06.2015, am Montag, 22. Juni antreten.

Die Gemeinde Heiden lädt zur Wahlfeier mit dem abtretenden Gemeindepräsidenten, Norbert Näf, und dem neu gewählten Gallus Pfister ein. Die Feier findet am Montag, 29. Juni, von 18 Uhr bis 19 Uhr 30, im Kursaal Heiden statt.

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top