Persönlich

Gallus Pfister

Gemeindepräsident Heiden

Gallus Pfister mit seiner Partnerin Denise Sonderegger

Gallus Pfister mit der ganzen Familie

Eisstockschiessen auf dem Dunantplatz: Eva Sonderegger, Sarina Pfister, Andrea Hausmann und Raffael Pfister, Gallus Pfister mit Denise Sonderegger, Beno Sonderegger, Lilo Sonderegger und Nadine Pfister mit Matthias Maager

Gallus Pfister mit Familie

Gallus Pfister mit seiner Tocher Sarina, seiner Partnerin Denise Sonderegger  und ihrer Tochter Eva

Gallus Pfister mit Tochter Sarina

Gallus Pfister mit Partnerin Denise Sonderegger

Vor ihrem Kosmetik Geschäft

Gallus Pfister mit Partnerin Denise Sonderegger

Entspannt in den Ferien

Berufserfahrung

  • Gemeindepräsident Heiden (seit 2015)
  • Geschäftsführer / Unternehmer (15 Jahre)
  • Abteilungsleiter Raiffeisen Schweiz (7 Jahre)
  • Informatiker NCR Schweiz (8 Jahre)

Aus- und Weiterbildung

  • CAS Weiterbildung für Politik, HSG (Abschluss Herbst 2019)
  • Diplom Executive in Business Engineering, HSG
  • Diplom Organisator, SGO
  • Bankkaufmann

Als innovativer, visionärer und führungsstarker Unternehmer habe ich ein intuitives Gespür für Menschen und das Machbare.

» visionär

Politik muss zuhören, die Bürger ernst nehmen – und Visionen entwickeln. Denn unser Kanton wie auch unser Dorf muss sich entwickeln. Damit wir vorne bleiben. Dafür möchte ich Heiden zum Tourismus Magneten im Vorderland machen.

» kreativ

Politik muss kreative Wege finden, die gangbar sind. Denn nur selten ist die erste Lösung gut genug. Ich suche tragfähige Lösungen, und ich setze mich für einen autonomen Kanton, das Vorderland und ein attraktives Heiden ein.

» unternehmerisch

Politik muss im Einklang mit der Wirtschaft stehen. Unser Wohlstand kommt von Unternehmen und motivierten Arbeitnehmern. Ich bin für gute soziale Leistungen und für eine starke und nachhaltige Wirtschaft.

Scroll to top